Omas Apfelkrapfen [FREITAGSFILM]

Omas Apfelkrapfen [FREITAGSFILM]

Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, gehen mir viele schöne Momente durch den Kopft. Ja, ich kann wirklich sagen, dass ich mich glücklich schätzen kann, eine so wunderbare Kinderzeit gehabt zu haben. Eine meiner Freundinnen hat damals oft gesagt, dass meine Familie eine richtige 

Nuss-Brot [FREITAGSFILM]

Nuss-Brot [FREITAGSFILM]

Ich habe heute frei :-) Yeah, eine Vier-Tage-Woche im Büro und dann noch einen schönen Freitag ganz für mich (der Mann muss nämlich arbeiten). Ich genieße solche Tage – nicht weil ich dann endlich mal alleine bin :-D, sondern vielmehr, weil ich mir bewusst mehr 

Mini-Mandelhörnchen [FREITAGSFILM]

Mini-Mandelhörnchen [FREITAGSFILM]

Hey zusammen, bitte seht es mir nach, heute kommt der Freitagsfilm leicht verspätet. Trotzdem habe ich natürlich einen für Euch vorbereitet. Heute zeige ich Euch ein Rezept zu diesen kleinen Leckerbissen – den Mini-Mandelhörnchen. Es ist inzwischen zu einem meiner Lieblingsrezepte geworden. Diese Dinger sind 

Apfel-Quark-Taschen [FREITAGSFILM]

Apfel-Quark-Taschen [FREITAGSFILM]

Yeah! – Ich habe es endlich mal wieder geschafft und ein kleines Freitagsfilmchen für Euch vorbereitet. Was eignet sich dafür besser als ein ganz simples (wie ich es nenne) Blitz-Rezept, welches ich zum Beispiel aus dem Hut zaubere, wenn´s mal wieder spontan an der Tür 

Quarkstrudel mit Beeren [FREITAGSFILM]

Quarkstrudel mit Beeren [FREITAGSFILM]

Es ist soweit: Ich habe nach rund 3 Monaten wieder ein kleines Freitagsfilmchen für Euch! Es tut mir leid, dass Ihr Euch so lange gedulden musstet, aber hinter einem kleinen Clip steckt mehr Arbeit als man sich vorstellen kann, und in letzter Zeit finde ich 

Süßkartoffel-Chips [FREITAGSFILM]

Süßkartoffel-Chips [FREITAGSFILM]

Hallo zusammen! Es ist Freitag und wohl endlich wieder einmal Zeit für ein Freitagsfilmchen. Heute dreht sich bei mir, im wahrsten Sinne des Wortes, alles um die Süßkartoffel. Pommes zu Hause selbst zu machen ist ja wirklich nicht schwer. Ich persönlich mag es dabei einfach