Beeren-Tartelettes

1a (5)Hey zusammen, in der vergangenen Woche habe ich hier auf dem Blog und auf meiner Facebookseite zu einer kleinen Verlosung aufgerufen. Toll, dass einige von Euch meinem Aufruf gefolgt sind und fleißig auf dem Blog und auf meiner Facebookseite mitgemacht haben.

Die Gewinner stehen nun fest! Alle fünf haben eine Nachricht von mir erhalten und freuen sich in den kommenden Tagen über ein kleines Päckchen von mir. Außerdem würde ich mich natürlich freuen, von Euch zu hören, was Ihr leckeres mit dem vegetarischen Geliermittel von Dr. Oetker gezaubert habt. – Also, wenn Ihr Lust habt, schreibt mir gerne :)

Allen, den leider nicht das Glückslos zu teil wurde, habe ich heute noch ein Rezept zu leckeren Beerentartelettes mit Ricottacreme vorbereitet. 1a (4)Diese kleinen Törtchen sehen nicht nur unglaublich lecker aus, nein – das sind sie auch. Und das beste daran ist, sie sind wirklich fix und einfach zuzubereiten :)

Alles was Ihr dazu braucht, findet Ihr wie immer im Rezept:
RezeptKleiner Tipp: Wer nicht so gerne Gelatine mag, kann bei diesem Rezept natürlich auch gerne darauf verzichten. 1a (6)1a (2) 1a (1)

Merken

Merken

Leave a Reply