Das weihnachtliche Geschenkechaos – Was schenke ich wem?

Das weihnachtliche Geschenkechaos – Was schenke ich wem?

Was schenke ich wem? Diese Frage stellt sich immoment wohl fast jeder, denn Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Bescherung von Freunden & Familie. – Auch mich stellt die Frage nach dem perfekten Geschenk jedes Jahr vor eine große Herausforderung, denn wie den 

Beeren-Tartelettes

Beeren-Tartelettes

Hey zusammen, in der vergangenen Woche habe ich hier auf dem Blog und auf meiner Facebookseite zu einer kleinen Verlosung aufgerufen. Toll, dass einige von Euch meinem Aufruf gefolgt sind und fleißig auf dem Blog und auf meiner Facebookseite mitgemacht haben. Die Gewinner stehen nun 

{gewinnspiel} Panna-Cotta mit Salzmandel-Karamell

{gewinnspiel} Panna-Cotta mit Salzmandel-Karamell

Wer kennt es nicht… – da plant man für den Sonntagsbesuch der Schwiegereltern eine ganz tolle Torte oder Nachspeisencreme und dann wird die Gelatine nicht fest und läuft einem aus der Form. Schon des Öfteren hat mich das Handtieren mit Gelatine echt verrückt gemacht. –