Das weihnachtliche Geschenkechaos – Was schenke ich wem?

Was schenke ich wem? Diese Frage stellt sich immoment wohl fast jeder, denn Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Bescherung von Freunden & Familie. – Auch mich stellt die Frage nach dem perfekten Geschenk jedes Jahr vor eine große Herausforderung, denn wie den meistens Frauen wahrscheinlich, fallen mir für Mama und Freundin so einiges ein, aber bei Papa und Bruder bleibe ich recht ratlos.

Falls es Euch genausso geht, habe ich Euch hier mal die ein oder andere Idee zusammen getragen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch etwas dabei.

amitades.Blog | Geschenkeideen zu Weihnachten

1|Für die sportlichen Männer ist der Kicker-Ballhalter für`s Fahrrad vielleicht genau das Richtige. Egal ob`s zum Fußballtraining oder nur kurz auf den Bolzplatz geht – das Leder ist immer am Fahrrads mit dabei.
2|Wer trinkt nicht mal gern ein Gläschen ;-) – Mit diesen hübschen Whiskey-Gläser schmeckt der Inhalt umso leckerer!
3| Für all die kleinen und großen Kinder und Star Wars Fans sind diese Salz- & Pfefferstreuer vom Frühstückstisch nicht weg zu denken. Nach dem Würzen mit diesen Streuern schmeckt das morgenliche Ei gleich viel besser und das Steakt sicherlich auch.
4|Pflege muss doch auch mal sein. Mit diesen schönen Gesichtsmasken verschenkt ihr dem Beschenkten eine kleine Auszeit für zu Hause.
5|Nur bei wem der Bart gehegt und gepflegt wird, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Also her mit dem passenden  Bartpflege-Set.
6|Der nächste Sommer kommt bestimmt und mit ihm die lange Nacht am Lagerfeuer. Was wäre denn dann mit einer Popkorn-Pfanne für den Grill.
7|Vielleicht einwenig eigennützig (ich geb`s ja zu), aber dieser Rasier-Auffangschutz erleichtert jedem Mann die Sauberkeit im Badezimmer zu wahren und fängt lästige Barthaare einfach auf.
8|Für alle Reiselustigen ist dieser Kork-Globus bestimmt ein Highlight um Urlaubserinnerungen wach zu halten.
9|Mit dem BBQ Branding Tool bekommt auf dem Grill bald jedes Steakt seinen Namen.
10|Auch für die kleinen Männer habe ich etwas schönes gefunden. Mit diesem Bastelset Pferdekopf reiten sicher bald die wilden Cowboys durch`s Haus.

Falls Ihr vielleicht noch ganz andere kreative Ideen habt, freue ich mich auch über eure Inspirationen. Also lasst mich gerne wissen, was Ihr so unter den Weihnachtsbaum legt.

In diesem Sinne – habt noch einen schönen dritten Advent!

Leave a Reply