Frozen Yogurt

4Wenn der Sommer schon nicht zu uns kommt, dann müssen wir eben zum Sommer kommen oder viel mehr einfach das Beste aus den derzeitigen Temperaturen heraus holen.  Am leichtesten gelingt mir das immer mit einem Eis oder in diesen Fall mit eienm leckeren Frozen Yogurt. Ich liebe diese herrliche frische und zugleich fruchtige Kombinationen und kann gar nicht genug davon genießen.

Heute möchte ich Euch mein Lieblings-Grundrezept für den Frozen Yogurt vorstellen. Es ist ganz einfach und gelingt Euch, mit etwas Geduld, auch ohne Eismaschine. Außerdem lässt es sich je nach Belieben mit fruchtigen Soßen, Schokoladenstreuseln oder karamellisierten Nüssen perfekt dekorieren.
3Rezept 1Bei den Toppings und Soßen ist ganz Eure Kreativität gefragt. Auf den Frozen Yogurt könnt Ihr alles “schmeißen”, was Euer Herz begehrt! Ich mag am liebsten die fruchtigen Kombinationen wie beispielsweise eine selbstgemachte Erdbeer-Soße mit frischen Früchten. Dazu bieten sich Erdbeeren, Blaubeeren oder auch gewürfelte Mango oder Ananas super an. 2

This entry was posted in Kochen.

Leave a Reply