Frozen Chocolate-Coffee

1Mmmmhhh… seid ich den ersten Schluck von diesem geeisten Schokoladenkaffee probiert habe, komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Der schmeckt so verboten gut, als ob sich da mächtig viele Kalorien drin verstecken würden. – Naja, das tun sie ja in Wirklichkeit auch – aber egal, lecker ist lecker und manchmal tut so ein Schokoschock mit etwas Koffein ja auch gut! Gerade bei sommerlichen Temperaturen ist dies eine köstliche Abkühlung, aber auch sonst sehr zu empfehlen.3Der besondere Kracher an diesem Frozen Chocolate-Coffee ist die Schokoladensoße. Hier müsst Ihr unbedingt aufpassen, denn es besteht ein sehr hohes Suchtpotential!! Und auch wer keinen Kaffee mag, der sollte zumindest diese Soße einfach mal probieren, denn auch über Eis oder zum Vanillepudding ist die der Hit und wirklich fix zuzubereiten. So, jetzt spann` ich Euch nicht weiter auf die Folter. Hier kommt das Rezept!
Rezept2

Merken

Leave a Reply