Rote Beete Flammkuchen

amitades.Blog | Rote-Beete-FlammkuchenJuhuuu… Wir haben unseren Sommerurlaub gebucht und damit kann die Vorfreude endlich beginnen – bekanntlich ist diese doch die schönste Freude :) Lange konnten wir uns nicht entscheiden, aber jetzt ist unsere Wahl auf eine Ferienwohnung in einem kleinen französischen Örtchen im Elsass gefallen. – Herrlich schaut`s da aus und ich freue mich schon sehr auf die französische Gemütlichkeit und leckere Köstlichkeiten.

Am meisten freue ich mich darauf einen original Elsässer Flammkuchen zu probieren. Damit wir uns schon etwas auf den Urlaub einstimmen konnten, gab es am Wochenende schon einmal einen kleinen Vorgeschmack: Zwar nicht das Original mit Zwiebeln und Speck, aber ebenso lecker – Flammkuchen mit Rote Beete.amitades.Blog | Rote-Beete-Flammkuchenamitades.Blog | Rezept Rote-Beete-Flammkuchen amitades.Blog | Rote-Beete-FlammkuchenFrisch aus dem Ofen schmeckt der Flammkuchen am besten :)amitades.Blog | Rote-Beete-Flammkuchen

Leave a Reply