Nutella-Schnecken [FREITAGSFILM]

amitades.blog | Nutella-SchneckenHallo meine Lieben, vielleicht hat der ein oder andere es gemerkt, aber letzte Woche musste der >Freitagsfilm< leider ausfallen. – Manchmal gibt es im Leben halt Momente in denen das “reale” Leben vorrang hat, vorallem wenn es um Freunde oder die Familie geht. –  Jetzt soll es aber weitergehen  und  mit einem kleinen Filmchen zu Nutella-Schnecken läute ich nun ganz offiziell und durchaus lecker das Wochenende ein. Mmmmhhhh…

[embedyt] https://youtu.be/A_aiC-7Q1w4[/embedyt]amitades.blog | Nutella-SchneckenAuch wenn es nicht viel bedarf die leckeren Schnecken herzustellen,
hier noch einmal kurz die Zutaten für Euch zusammengefasst – Die perfekte Leckerei, wenn sich mal spontan besuch ankündigt ;-)
amitades.blog | Rezept Nutella-Schnecken amitades.blog | Nutella-SchneckenIch wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!  amitades.blog | Nutella-Schnecken



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *