Kooperationen

Herzlich Wilkommen und Hallo auf meinem Blog.

Auf amitades poste ich mehrmals die Woche über die süßen, herzhaften und schönen Dinge des Lebens. Hinzu kommen ebenfalls regelmässige Aktivitäten auf facebook, instagram und pinterest.

Zahlen & Fakten (Stand: Mai 2018):
Monatliche Seitenaufrufe:  ca. 17.500 (Quelle: Google Analytics)
Facebook Likes: 157
Instagram-Follower: 87
Pinterest-Follower: 40

Haben Sie/Hast Du vielleicht Interesse an einer Korporation auf meinem Blog? – Dann freue ich mich, über eine Mail von Ihnen/Dir. Denn ich bin stets an neuen spannenden, interessanten & schönen Produkten und Artikeln interessiert, die zu den Themen meines Blogs (Dekoration, DIY, Food und Fotografie) passen.

Auf amitades.de biete ich neben der klassischen Bannerwerbung für Unternehmen gerne auch Artikel zu Werbe- oder Kooperationsartikel an. Dabei gibt es verschiedene Varianten der Zusammenarbeit, die sich von einer allgemeinen Unternehmensvorstellung, über eine Give-Away bzw. Gewinnspielaktionen für meine Leser bishin zu Koch-/Back-/ oder DIY- Idee mit einem Ihrer Produkte erstrecken.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage über amitades.blog(ät)gmail.com
Gerne sende ich Ihnen/Dir auf Anfrage auch das Media Kit meines Bloges zu.
Herzliche Grüße, Lena