{freitagsfilm} Chili con Carne Pizzarolls

ChiliconCarne Pizzarolls | amitades.BlogHey zusammen, ist das nicht ein traumhaftes Wetter heute und haltet Euch fest – morgen soll`s noch besser werden! Ach, ich freue mich so auf den Frühling und all seine ersten sonnigen und warmen Momente: Die Straßencafès sind prall gefüllt, die ersten Biergärten öffnen wieder und auf den Radwegen fahren die  “Schönwetter”-Fahrer Kolonne.

Apopros Radfahren… :) Ich habe für mich diese Woche auch wieder die Radfahr-Saison eingeläutet und bin nun fleißig zur Arbeit geradelt. Sehr schön sage ich Euch, besonders wenn einem mal keine Autofahrer die Radwege verparken. Ansonsten muss ich sagen, dass Hamburg für die Zweiräder doch immer bequemer wird – auch wenn im Vergleich zu Kopenhagen oder Amsterdam noch viel Luft nach oben ist.

[embedyt] https://youtu.be/Ckzs0CHpbPY[/embedyt]

So, jetzt aber zum heutigen Freitagsfilmchen: Heute habe ich ein schnelles Rezept für den TV-Abend zu Hause oder den Spieleabend mit Freunden für Euch – Chili con Carne Pizzarolls. Es muss nicht immer die Pizza sein – die köstlichen Pizzarolls lassen sich bequem teilen und gehen wirklich fix.

ChiliconCarne Pizzarolls | amitades.BlogProbiert es doch mal aus – hier habe ich das Rezept für Euch:ChiliconCarne Pizzarolls Rezept | amitades.Blog ChiliconCarne Pizzarolls | amitades.BlogIch wünsche Euch allen ein herrliches Wochenende – genießt die Sonnenstrahlen und lasst es Euch gut gehen!

Leave a Reply