{freitagsfilm} Fruchtiges Buttermilch-Törtchen

amitades.Blog | fruchtiges Buttermilch-TörtchenHey zusammen …und schon wieder ist eine Woche vergangen – wie die Zeit doch rennt! Inzwischen ist ja der April schon fast wieder um. *Ahhh* Wenn ich könnte würde ich dann bitte einmal jetzt die Zeit anhalten oder wenigstens alles etwas entschleunigen; vielleicht auch nur die Tage länger machen oder auf jedenfall die Wochenenden :)
Aber ich weiß – so leicht geht das wohl nicht. Also machen wir das Beste draus und genießen die Tage und vorallem das kommende Wochenende!

Was habt Ihr denn so geplant? Irgendwelche Highlights?
Für mich ist dieses Wochenende mal ganz entspannt, zumindest habe ich es mir vorgenommen. Je nach dem, ob sich der angekündigte Wintereinbruch bewahrheitet oder hoffentlich auch nicht, steht ein ordentlicher Wohnungsputz, endlich mal die Steuererklärung oder auch (bei gutem Wetter) ein Besuch auf dem Straßenfest an.amitades.Blog | fruchtiges Buttermilch-TörtchenWie es auch sei – ich hoffe ein wenig auf tolles Wetter, denn bekanntlich stirbt die Hoffnung doch zuletzt. Und was passt bei den ersten Sonnenstrahlen besser, als leckere Erdbeeren und frischer Quark?! – Na, dass weiß ich auch nicht. Deshalb habe ich Euch heute einen Freitagsfilm vorbereitet, in dem ich Euch zeigen möchte, dass Aufbackbrötchen nicht immer gleich Aufbackbrötchen sein müssen :) Viel Spaß!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=ofT6RSB81yY[/embedyt]

Und – was sagt Ihr; Sehen die nicht verdammt lecker aus? Ich kann Euch verraten, dass sie das aufjedenfall auch sind.  Ihr könnt anstatt Erdbeeren natürlich auch gerne jede andere Frucht nehmen. amitades.Blog | REZEPT fruchtiges Buttermilch-Törtchenamitades.Blog | fruchtiges Buttermilch-TörtchenHabt ein schönes Wochenende… amitades.Blog | fruchtiges Buttermilch-Törtchen

Leave a Reply