Kommt mit mir auf eine kleine Reise…

…St. Patrick`s Day 2015 in Dublin!

Warum Ihr die letzten Tage nichts von mir gehört habt?! Na das lag daran, dass ich pünktlich zum St.Patrick`s Day am 17. März habe ich meine Koffer gepackt und gemeinsam mit einer Freundin die Hauptstadt Irlands unsicher gemacht habe.

Meine wunderbaren grünen und leckeren Eindrücke habe ich in diesem Post für Euch
zusammengefasst… – seht selbst :-)

Dublin_14Am Dienstagmorgen hieß es früh raus aus den Federn und warten auf
die kunterbunte Parade des St.Patrick`s Days.
Ob Sportverein, Highschool-Orchester oder kleine Freizeitgruppen viele Begeisterte war mit farbenfrohen Kostümen und aufwendigen Showeinlagen auf dem Marsch durch Dublins Straßen dabei.

Dublin_1

Zauberhafte Blumenpracht – In Irland werden die Mütter bereits im März gefeiert.

Dublin_2
Dublin_13Wirklich schön :-) das Cafè im Powerscourt Center bietet nicht
nur eine atmenberaubende Location, sondern auch eine tolle Atmosphäre.

Dublin_6So leckere Kuchen, Cupcakes und vieles mehr…
ANN`S BAKERY
– ein leckeres Highlight nach einem anstrengendem Shoppingtag!

Dublin_8
Dublin_9

Leave a Reply