Tomaten-Cupcakes mit Frischkäse-Avokado-Topping

amitades.blog | Tomaten-Cupcakes mit Avokado-Frischkäse-ToppingWas ist das heute nur für ein Tag…  neben den Querelen in den Nachrichten, über die ja wirklich die ganze Welt etwas zu sagen hat, hatte ich heute auch noch das ein oder andere (ich will mal sagen lästige To-Do) zu erledigen.

Es gibt ja so Tage, da hat man irgendwie keine Lust auf nichts.  – Während draußen nicht nur die Kälte sondern auch das erste Schneetreiben einzug erhält, will ich eigentlich nur in meinem gemütlichen Wohnzimmer auf der Couch sitzen und es mir bei duftendem Tee und warmen Kerzenschein muckelig machen.amitades.blog | Tomaten-Cupcakes mit Avokado-Frischkäse-ToppingIch kann Euch nicht genau sagen, warum aber genau an solchen kalten Tagen mache ich mir am liebsten eine herliche Gemüse-Quiche. So frisch aus dem Ofen! Wenn sich dann auch noch Freunde zum gemütlichen Beisammensein ankündigen, fällt die Quich auch mal etwas kleiner aus :)

In meinem heutigen Post zeige ich euch meine leckeren kleine Tomaten-Cupcakes mit Frischkäse-Avokado-Topping. Das perfekte  herzhafte Fingerfood für Spontane Anlässe. amitades.blog | Rezept Tomaten-Cupcakes mit Avokado-Frischkäse-Toppingamitades.blog | Tomaten-Cupcakes mit Avokado-Frischkäse-ToppingWer möchte (oder auch keine Avokado mag) kann die Cupcakes natürlich
auch ohne Topping genießen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :) amitades.blog | Tomaten-Cupcakes mit Avokado-Frischkäse-Topping

Merken

Leave a Reply