LIEBSTER award

amitades.Blog | Liebster Award

Hey zusammen, kennt Ihr eigentlich schon den LIEBSTER award? Nein – dann möchte ich Euch diese kleine Blog-Serie gerne einmal vorstellen: Der LIEBSTER award wurde ins Leben gerufen, damit sich Blogger gegenseitig unterstützen und vernetzen. Gerade junge und noch unbekannte Blogs haben so die Chance sich vorzustellen und an Bekanntheit zu gewinnen.

Das ganze Projekt funktioniert folgender Maßen: Ein Blog wird von einem anderen Blogger nominiert. Der Nominierte erhält dabei 10 Fragen und postet die Antworten dazu in einem Beitrag auf seinem Blog. Zudem nominiert dieser mit 11 neuen Fragen weitere Blogger für den LIEBSTER award.

Ich wurde von beautynature zu diesem Projekt nominiert und nehme dies sehr gerne an. LIEBSTER Dank! Hier kommen meine Fragen bzw. die Antworten :)

amitades.Blog | Liebster AwardEine gute Frage, die sich gar nicht so einfach zu beantworten ist. – Ich versuche es trotzdem einmal :) Schon seit einigen Jahren ist ein großes Hobby von mir die Fotografie. Außerdem habe ich schon immer leidenschaftlich gerne gekocht/gebacken und meine Kreativität in der Dekoration bzw. Gestaltung meiner eigenen vier Wände ausgelebt. Nach dem es mir beruflich etwas an Kretivität fehlte, beschloss ich meine Hobbys zu vereinen und habe so angefangen zu bloggen. Eine gute Entscheidung, denn inzwischen ist es eine Leidenschaft geworden, die mir sehr viel Freude macht und mir den optimalen Ausgleich zum beruflichen Alltag schenkt.

amitades.Blog | Liebster Award Einen bestimmten gibt es da gar nicht. Ich folge einigen Blogs, die mich immer wieder begeistern und motivieren. Hier eine kleine Auswahl: halfbakedharvest, nicestthings, dreierlei liebelei & backbube

amitades.Blog | Liebster AwardAus Leidenschaft für schöne Dinge, Dekoration und leckere Köstlichkeiten.

amitades.Blog | Liebster AwardAuf meinem einizigen/diesem Blog schreibe ich derweilen seit knapp 1,5 Jahren.


amitades.Blog | Liebster Award
Ganz klar für meine Familie und meine Freunde!     … und manchmal für Schokolade :)amitades.Blog | Liebster AwardDie Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.

amitades.Blog | Liebster AwardIch glaube am ehestern trifft dies wohl auf Facebook zu. Ich bin gerade hier immer wieder überrascht, wie sehr sich meine Beiträge verbreiten und freue mich über jeden einzelnen Like oder Kommentar.

amitades.Blog | Liebster AwardFür ein Jahr um die Welt reisen und dabei nicht nur die kullinarischen Spezialitäten eines jeden Landes entdecken, sondern auch unterschiedliche Kulturen und Geflogenheiten erleben. – einfach die Welt entdecken!

amitades.Blog | Liebster Award… schwere Frage, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich schaue einfach wie es sich entwickelt und freue mich auf alles neue was kommt. Ich blogge weil es mir Spaß macht und so lang das so ist, ist es gut :)
amitades.Blog | Liebster Award… so lange es mir Spaß und Freude macht ja :)

An dieser Stelle sollte ich nun eigentlich weitere Blogs nominieren. Auf der Suche nach interessanten und neuen Bloggern musste ich jedoch feststellen, dass der LIEBSTER Award gar nicht so beliebt zu sein scheint. Ich habe einige Blogger im Vorfelde angeschrieben und gefragt, ob ich sie nominieren darf, aber keiner war so sehr begeistert und vor Freude aus dem Häuschen :). – Aus diesem Grunde habe ich mich einfach mal dafür entschieden NIEMANDEN zu nominieren und nur meine die Fragen zu beantworten.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *