St. Patricks Day

amitades.Blog | St. Patricks Day

Hallo Ihr alle – heute wünsche ich Euch einen wunderhaften St. Patricks Day! Zur Feier des
Tages habe ich Euch einen leckeren Chocolate-Brownie mit einem Pfefferminz-Frosting mitgebracht. Dieser passt nicht nur farblich, sondern auch geschmacklich wunderbar auf die grüne Insel :-)

Seit ich vor 5 Jahren (kaum zu glauben wie sehr die Zeit rast!) über ein halbes Jahr in Irland leben durfte, sind mir nicht nur die Menschen dort, sondern
auch das Land mit all seinen traumhaften Facetten sehr ans Herz gewachsen.
Ach – irgendwie ist Irland schon zu einer zweiten Heimat geworden, mit der mich mich sehr verbunden fühle und jedem anderen eine Reise dorthin nur empfehlen kann.

amitades.Blog | St. Patricks Day

Aus diesem Grund ist der St . Patricks Day für mich etwas ganz besonderes, auch wenn es wahrscheinlich hierzulande an den meisten von Euch eher vorrüber geht! – In meinem Kalender ist der heutige 17. März jedenfalls seit Jahren fett umkringelt und auch heute Abend geht es zumindest auf ein Bierchen wieder in den Pub.

amitades.Blog | St. Patricks Day

Ein kleiner Gaumenschmaus ist dieser Chocolate Brownie mit Pfefferminz-Frosting. Wer gerne After Eight isst, ist hier genau richtig und auch alle anderen sollten diese Leckerei zumindest einmal probiert haben. – Ich finde sie sehr lecker und auch wenn mich grüne Lebensmittelfarbe oft nicht sehr reizt, zum St.Patricks Day geht sowas doch immer :-)

amitades.Blog | St. Patricks Dayamitades.Blog | St. Patricks Dayamitades.Blog | St. Patricks Day>> HAPPY ST. PATRICKS DAY <<amitades.Blog | St. Patricks Day

 

 

Leave a Reply