Rhabarber-Schnaps & Maracuja-Likör

amitades.blog | Rhabarber- & Maracuja-SchnapsEs ist endlich Rhabarberzeit *juhuu* – wenn das mal kein Grund für ein neues Rhabarber-Rezept ist! Vergangenes Wochenende gab es bei mir im Freundeskreis jede Menge zu feiern – gleich zwei Abend waren für Geburtstage reserviert.

Wo gefeiert wird ist einwenig Alkohol oft nicht fern und ein Kurzer geht doch meistens immer (auch wenn es nur ein Absacker nach dem Essen ist). – Was liegt denn da näher als einfach einen Likör oder selbstgemachten Schnaps als Geschenk für die Gastgeber mitzubringen. Neben einem fruchtigen Rhabarberschnaps habe ich mich ebenfalls von einem leckeren Maracuja-Likör begeistern lassen :)

Allein der Geruch beider Getränke war schon total lecker und aromatisch! Der perfekte Ausklang für beide Abende mit lieben Freunden und toller Stimmung, denn natürlich mussten wir die jeweiligen Mitbringsel gleich kosten.
amitades.blog | Rezept Rhabarber-Schnapsamitades.blog | Rhabarber- & Maracuja-SchnapsWer gerne etwas cremigeres mag, für den ist der Maracuja-Likör wirklich passend. Aber Achtung der Geschmack macht Fernweh in die Karibik :)amitades.blog | Rezept Maracuja-Schnaps*Ein Hoch auf die Freundschaft* amitades.blog | Rhabarber- & Maracuja-Schnaps

 

Leave a Reply