Joghurt-Maracuja-Torte

amitades.Blog | Joghurt-Maracuja-TorteIch wünsche mir den Sommer zurück! Schnell, bitte! Am besten jetzt und sofort :-) … hmm, wenn das mal so einfach wäre, ist es ja leider nicht. Schade. – Nachdem wir die letzten Tage so vom Wetter verwöhnt wurden, vertreibe ich mir den heutigen regnerischen und stürmischen Pfingstsonntag mit einer herrlichen Joghurt-Maracuja-Torte. Dazu noch fleißige Kuchenesser eingeladen und ein gemütlicher Nachmittag kann beginnen. Irgendwie muss man sich ja die Sommervorfreude wiederholen und wenn es erstmal nur geschmacklich der Fall ist…
amitades.Blog | Joghurt-Maracuja-TorteIch kann euch sagen, die schmeckt soooo sommerlich, fruchtig und einfach lecker! amitades.Blog | Joghurt-Maracuja-TorteDas beste an dieser Torte: sie gelingt Euch ganz ohne Backen – nur etwas Zeit solltet Ihr mitbringen. Wenn sich Besuch ankündigt, deshalb am besten schon einen Abend zuvor zubereiten, dann hat sie genügend Zeit um kräftig durchzuziehen.amitades.Blog | Rezept Joghurt-Maracuja-Torteamitades.Blog | Joghurt-Maracuja-Torte amitades.Blog | Joghurt-Maracuja-Torte

This entry was posted in Backen.

One comment

Leave a Reply