Erdbeertorte mit Schokoladenboden und Quarkcreme

amitades.Blog | Erdbeertorte mit Schokoladenboden und QuarkcremeDie schönste Zeit des Jahres ist für mich eindeutig die Erdbeerzeit! Ich liebe diese kleinen, roten und äußerst fruchtigen Dinger einfach… also versuche ich diese Jahreszeit möglichst auszukosten. Ob frisch aufgeschnitten einfach aus einer Schale gelöffelt, mit etwas Quark, im Tiramisu oder im Salat – ich habe schon unzählige Varianten ausprobiert.

Heute wird einmal wieder gebacken – es kommt eine Erdbeertorte mit Schokoladenboden und Quarkcreme auf den Tisch. Eine Kombination aus meinem Lieblings-Tortenboden Rezept à la mama, frischem Joghurt und natürlich Erdbeeren.amitades.Blog | Erdbeertorte mit Schokoladenboden und Quarkcreme

Und diese Zutaten braucht Ihr:amitades.Blog | Erdbeertorte mit Schokoladenboden und Quarkcremeamitades.Blog | Erdbeertorte mit Schokoladenboden und Quarkcremeamitades.Blog | Rezept Erdbeertorte mit Schokoladenboden und Quarkcremeamitades.Blog | Erdbeertorte mit Schokoladenboden und QuarkcremeKönnen Erdbeeren eigentlich süchtig machen?! Wenn ja, dann bin ich es mit Sicherheit…amitades.Blog | Erdbeertorte mit Schokoladenboden und Quarkcreme

This entry was posted in Backen.

Leave a Reply