Auf geht`s in die Lüneburger Heide…

6Habt Ihr schon einmal über einen Ausflug in die Lüneburger Heide nachgedacht; Oder seid Ihr vielleicht schon einmal dort gewesen? – Ich muss gestehen, dass ich jetzt schon einige Jahre in Hamburg lebe, aber einen Ausflug bis in die Lüneburger Heide habe ich bisher noch nicht geschafft.

Ich frage mich warum eigentlich, denn schön ist es dort wirklich! Vor einigen Wochen hat es dann aber endlich geklappt und gemeinsam mit meinem Freund habe ich eine Radtour durch die schöne Heide-Landschaft gemacht. Ein wirklich schöner Tag war das! 4Um unsere Räder nicht extra aus Hamburg transportieren zu müssen, haben wir uns zuvor bei einem Hotel vor Ort zwei Fahrräder reserviert. Diese konnten wir am Sonntagmorgen ganz bequem abholen und damit losradeln.

5Über`s Internet lassen sich je nach Geschmack unterschiedliche Radtouren planen. Wir entschieden uns für eine 27km lange Rundtour “die kleine Heidetour”, die von Bispingen über Wilsede und Behringen führt. 72Totengrund – Von hier aus erlangt man einen herrlichen Ausblick über die Lüneburger Heide.

8

Merken

Merken

Merken

Leave a Reply