Apfel-Karamell-Torte

amitades.Blog | Apfel-Karamell-TorteHallo zusammen, wenn bei mir im Büro Kollegen gehen oder auch Geburstag haben, organisieren wir meist eine schöne Festtagssause. – Eine kreative Tischdekoration am Arbeitsplatz, ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk und natürlich ein leckerer Kuchen gehören für jeden Anlass dazu. Es wird alles dafür getan, einem den Abschied so schwer wie möglich zu machen oder den Geburtstag so zu gestalten, dass man an diesem Tag sehr gerne zur Arbeit kommt! Von den Geburstagstischen hatte ich Euch ja bereits an meinem letzten Geburtstag erzählt, heute habe ich für Euch ein Rezept zu einem Kuchen im Gepäck…  amitades.Blog | Apfel-Karamell-TorteDiese Woche hatte leider eine meiner liebsten Kolleginnen ihren letzten Tag bei uns. Für diesen Anlass habe ich es mir nicht nehmen lassen und eine leckere Apfel-Karamell-Torte gebacken. Fruchtiger Apfel triff hier auf geschmolzenes Karamell und knusprigen Walnusskrokant – ein richtiger Gaumenschmaus!

Und so einfach geht`s:

amitades.Blog | Apfel-Karamell-Torte Rezept amitades.Blog | Apfel-Karamell-Torte amitades.Blog | Apfel-Karamell-Torte

This entry was posted in Backen.

Leave a Reply