{Gastbeitrag} Ein Bücherregal als DIY-Projekt

{Gastbeitrag} Ein Bücherregal als DIY-Projekt

Sobald die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen aus dem Winterschlaf erwachen, die Vögel lauthals anfangen zu zwitschern und die Temperaturen ansteigen, bekomme ich wieder Lust darauf handwerlich aktiv zu werden. Heute denke ich darüber nach ein selbstgebautes Bücherregal für meine ganzen Kochbücher zu bauen. Habt Ihr schon mal 

{DIY} Adventskranz basteln

{DIY} Adventskranz basteln

Puuh, da bin ich ja gerade rechtzeitig fertig geworden. In diesem Jahr ist der 1. Advent ja auch schon ziemlich früh, findet Ihr auch? – Die Adventszeit ist in diesem Jahr so lange wie seit Jahren nicht mehr und irgendwie beginne ich es aber auch 

{ostern} DIY-Dekoration

{ostern} DIY-Dekoration

Hey meine Lieben, freut Ihr Euch auch schon so auf den Frühling wie ich? Ich kann Euch sagen – solche Tage wie heute genieße ich derzeit total.  Was gibt es denn schöneres als einen strahlend-blauen Himmel, klare Kälte, wildes Vogelgezwitscher und die ersten Krokusse auf 

Happy New Year 2016!

Happy New Year 2016!

Das Jahr 2015 geht zu ende – es ist mal wieder Silvester! Alle Vorbereitungen für den Abend sind bei mir bereits getroffen, deshalb nutze ich den ruhigen Vormittag einfach für ausgiebige Schönheitspflege, Maniküre und Telefonaten mit Freunden, die ich heute Abend nicht sehen werde. Das 

Adventskalender

Adventskalender

Hey ihr Lieben, ich weiß es nicht wie es euch geht, aber bei mir wird jedes Jahr ein Adventskalender gebastelt (ich freue mich schon riesig darauf diesen im Wohnzimmer aufzuhängen) und jedes Jahr auf`s Neue frage ich mich, wie dieser aussehen soll! Auf der Suche