So lecker schmeckt der Sommer…

Bild_8

Hallo meine Lieben, hattet Ihr auch so ein schönes Wochenende wie ich? Das will ich doch hoffen :-) – Das Wetter war ja wirklich herlich und hat förmlich zum draußen sein und Natur genießen eingeladen! So war das auch bei mir…  Nach dem ich mir am Samstag mal wieder Zeit für mich gegönnt habe und in Ruhe durch die Stadt gebummelt bin – Shopping mit Zeit und Ruhe ist ja wirklich was schönes für jede Frau, habe ich den Sonntag Nachmittag im Park und beim gemütlichen Kaffee trinken verbracht :-)

Bild_1Ach, und natürlich habe ich es nicht vergessen ;-) Ich bin euch da ja noch ein wunderbar leckeres Rezept zum Thema Aprikosen schuldig. Und na klar – dies möchte ich Euch keineswegs vorenthalten! Seht selbst – so köstlich, leicht und fruchtig schmeckt der SOMMER!

Mit den kleinen gelben Früchten habe ich ja bereits vieles ausprobiert und für gut befunden – einen klasischen Kuchen, leckeren Smoothie oder auch Kompott; Bei einem Salat mit Aprikosen hingeben war ich zunächst etwas skeptisch…. wie ich aber feststellen musste ganz ohne Grund, denn dieser Salat ist wirklich lecker und mein absoluter Favorit für diese sommerlichen Temperaturen.RezeptBild_7 Bild_4

This entry was posted in Kochen.

Leave a Reply