{freitagsfilm} Gemüse-Couscous mit Hähnchen

amitades.Blog| Gemüse-Couscous mit HähnchenHey zusammen, ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende! Eine ereignisreiche Woche geht zu Ende und ich freue mich (wie eigentlich immer) schon sehr auf die kommenden freien Tage! Was habt denn Ihr so geplant? Ich zum Beispiel möchte mal wieder richtig schön & gemütlich Frühstücken zu gehen – ein leckeres Croissant, frisches Obst und vielleicht einen großen Milchkaffee trinken…, außerdem in Ruhe durch die Stadt bummeln und auf einem Flohmarkt nach alten Schätzen suchen. – Ach, ich freue mich schon und werde euch mit Sicherheit berichten, wenn ich ein Schätzchen ergattern konnte.

Aber zurück zum heutigen FREITAG:
Natürlich habe ich auch heute wieder ein kleines Filmchen für Euch vorbereitet. Es kommt bei mir ein leckeres Gemüse-Couscous mit Hähnchenfilets auf den Tisch.

Wie einfach das geht, seht Ihr im Video:
[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=7iB7pviGUTg[/embedyt]Ihr konntet nicht mitschreiben und wollt wissen, was Ihr nun einkaufen müsst, um das Gericht nachzukochen? Dann habe ich hier die Zutaten nochmal für Euch zusammengefasst:amitades.Blog| Zutaten - Gemüse-Couscous mit Hähnchenamitades.Blog| Gemüse-Couscous mit Hähnchen

Leave a Reply