{dreißig} … es ist passiert!

4Ja, nun bin ich 30.

Von den meisten werde ich gefragt, ob es sich jetzt anders anfühlt, aber ich kann Euch beruhigen – außer der Zahl verändert sich so gar nichts! Und das beruhigt mich irgendwie doch am meisten! Naja, die Feierei geht zwar nicht allzu schnell an einem vorrüber, aber das war mit 29 auch nicht mehr anders ;)

Apropos Feierei… – eines verändert sich mit dem Alter schon einwenig, früher kam die Polizei, heute kommen nur geladene Gäste zur Geburtstagsparty. Und das ist auch gut so! Den Tag mit all seinen Freunden zu feiern, ist genau das Richtige!

Ich hatte tolle Geburtstag(e), ja es war ein ganzes Geburtstagswochenende und hört immer noch nicht auf, denn auch für heute hat sich noch Besuch angekündigt! Toll, ich freue mich so und genieße jeden Moment :)

2An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir diese schönen Momente beschert haben! Ihr seid einfach spitze und ich bin froh, dass es Euch gibt.3

Merken



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *