Bye, bye AUGUST

12Der August gehört meiner Meinung nach zweifelsfrei zu den besten Monaten des Jahres und dieses Jahr war er zudem noch etwas ganz, ganz Besonders!

Hach, war das ein ereignisreicher Monat – ich wage mal einen kleinen Rückblick und schwelge etwas in Erinnerung: Angefangen hat der August mit unserem wunderschönen Urlaub im Elsass, wo ich so richtig die Seele baumeln lassen und ordentlich Energie tanken konnte. Schön erholt ging`s gleich im Anschluss Mitten in die Planung zu meiner Geburtstagsparty. Es wurden Getränke organisiert, jeden Menge Luftballons aufgeblasen und Möbel verrückt – ach, außerdem nutzte ich die Gelegenheit mal gleich für einen ausgiebigen Wohnungsputz.

Das Highlight des August war mein Geburtstagsgeschenk bzw. der Wochenendtrip nach London.  –  Überraschend
ging`s in eine Stadt voller wunderschöner Eindrücke.

Und nun… ja und nun ist der Monat schon wieder vergangen und ich freue mich ebenso sehr auf den SEPTEMBER. – Warum? Diese 3 Dinge verraten es Euch:

Der Sommer kommt zurück: Es gilt den wiederkehrenden Sommer noch einmal so richtig zu genießen (oder soll ich
bereits Herbst sagen). Die letzten Sonnenstrahlen möchten voll und ganz ausgenutzen werden: Der Grill wird mal wieder angeschmissen und die lauen Sommerabende mit Freunden verbracht.

Außerdem stehen in dem kommenden Monat einige Veranstaltungen wie Flohmärkte, Food-Markets oder auch DIY-Messen an, auf die ich mich jetzt bereits freue. Inspirationen sammeln, Schnäppchen jagen und sich einfach mal den Bauch mit Leckereien vollschlagen – wenn uns dann auch noch die Sonne ein wenig erhalten bleibt, sicher eine perfekte Kombination.

Wie auch im vergangenen Jahr, heißt es zudem auch in diesem September: Auf geht`s zum Reeperbahn Festival. Hier freue ich mich wieder auf schöne Musik, tolle Stimmung und eine ausgelassene Zeit mit Freunden.

Merken

Merken

Leave a Reply