Sommerlicher Reisnudel-Salat mit Erdbeer-Smoothie

3Hey Ihr Lieben. Sommer ist doch was herrliches – oder nicht? Ich genieße es einfach am frühen Abend nach Hause zu kommen und es ist noch hell bzw. die letzten Sonnenstrahlen treffen gerade erst den Balkon. Dann zieht es mich meistens noch hinaus und ich bekomme das Gefühl die Tage, trotz der vielen Stunden im Büro, noch richtig nutzen zu können.

Mit Freunden nach Feierabend im Café oder einer Bar zu sitzen oder beim gemeinsamen Schlendern um die Alster das schönes Wetter zu genießen, das gehört einfach genau so zum SOMMER wie ein leckeres Abendessen auf dem Balkon. Für letzteres ist ein sommerlicher Reisnudel-Salat und ein fruchtiger Smoothie da genau das richtige.
5Für den Reisnudel-Salat braucht es gar nicht viel. Wie er Euch im handumdrehen gelingt,
seht Ihr hier: Rezept Reisnudelsalat4Und nun zum Erdbeer-Smoothie… Die Erdbeerzeit ist inzwischen in vollem Gange – wie ich diese kleinen roten Früchte liebe, habe ich euch ja auch schon zu genüge erzählt. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen und versuche diese Zeit so weit wie möglich auszukosten.

So ein Smoothie ist wirklich was feines – und so schnell ist der auch zuzubereiten. Einfach alle Früchte rein in den Mixer und los geht`s :)Rezept Erdbeer-Smoothie 2Mmmmhhh…. so schmeckt der Sommer. 1

This entry was posted in Kochen.

2 comments

  1. Nico says:

    Ich bin tierisch beeindruckt alleine die Bilder sind einfach der Hammer. Auch das mit dem Strohhalm ist eine tolle Idee. Muss ich mit unbedingt merken zum nächsten Kindergeburtstag im Sommer. Gruß

Leave a Reply