Und schon wieder ist ein Jahr vergangen…

Hallo meine Lieben, ich hatte gestern einen wirklich wundervollen Geburtstag und möchte mich nochmal bei allen herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben! Ich habe mich sehr gefreut – juhuuu… ich habe wirklich die besten Freundinnen der Welt :-)

In meinem heutigen Post möchte ich Euch ein wenig an meinem gestrigen Tag teilhaben lassen. Schönes soll man doch teilen! Deshalb bekommt Ihr hier auch noch das Rezept dieser leckeren schokoladigen Geburtstagstorte (die mir übrigens mein Freund gebacken hat!).

Geburtstag_3Nach einem gemütlichen Frühstück am Mogen, bei dem an alles gedacht wurde und nur meine Lieblingsdinge auf den Tisch kamen, hat mein Tag (der by-the-way auch mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub war) mit einem ganz herzlichen Empfang im Büro angefangen. Hier habe ich von meinen lieben Kollegen einen wirklich sehr schönen & maritimen Geburtstagstisch bekommen. Das ist eine sehr schöne Tradition, die es einem jedes Jahr sehr erleichtern, an seinem Geburtstag zur Arbeit zu müssen, denn so kommt man sehr gerne ins Büro.

Geburtstag_9

Nach dem Vormittag im Büro konnte ich den Nachmittag mit meinen Eltern bei Kaffee und selbstgemachten Geburtstagstorten genießen – schön, dass Ihr extra für mich nach Hamburg gekommen seid!

Das Rezept für meinen schokoladigen Geburtstagskuchen möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Rezept_GeburtstagGeburtstag_10

Nach dem bisherigen straffen Geburtstags-feier-Zeitplan, war der Abend ganz für meine Mädels eingeplant! Ich hatte für uns gekocht und zu einer gemütlichen Runde eingeladen.  Meine besten Freundinnen kenne ich zum Teil schon seit der 5.Klasse (das ist eine echt lange Zeit) und möchte sie in meinem Leben wirklich nicht missen! Trotz mittlerweile unterschiedlicher Wohnorte finden wir immermal wieder zusammen!
Mädels, ich bin echt froh dass es Euch gibt!
Geburtstag_5Geburtstag_11



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *