Schokoladige Cakepops und meine YouTube-Premiere

amitades.Blog | Cakepops

Ich muss Euch gestehen, dass ich heute ein wenig aufgeregt bin. Der Grund dafür ist, dass ich Euch mein neustes kleines Projekt vorstellen möchte, welches ich bereits vor einigen Wochen gestartet habe.

Ab sofort möchte ich mir das ein oder andere Mal von Euch über die Schulter schauen lassen. Dabei möchte ich Euch in kurzen Videos mit in meine Küche nehmen und Euch zeigen, wie einfach und schnell Ihr kleine Köstlichkeiten zubereiten könnt. Anfangen möchte ich mit leckeren Cakepops aus Schokolade.

Hier also die Premiere – ich würde mich sehr freuen, wenn es Euch gefällt… viel Spaß beim Angucken :)

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=UaL8ef47w6g[/embedyt]

Und…? Wie hat es Euch gefallen? Über ein Feedback freue ich mich jederzeit – schließlich bin ich noch ein Youtube-Frischling und über jede Hilfe sehr dankbar!


Natürlich bekommt Ihr das Rezept auch noch schwarz-auf-weiß von mir. Wer also die Cakepops aus Schokolade einfach mal nachmachen möchte, findet hier was man dazu braucht.

amitades.Blog |Rezept der Cakepopsamitades.Blog | Cakepopsamitades.Blog | Cakepops amitades.Blog | Cakepops

One comment

Leave a Reply