Kürbistarte mit Ziegenkäse

amitades.Blog | Kürbistarte mit ZiegenkäseDer Herbst – irgendwie freue ich mich schon richtig auf diese Jahreszeit. All die schönen goldigen und warmen Farben. Einfach herrlich… mit das Schönste im Herbst sind für mich die Farben des Lichts. Einfach unvergleichlich: So goldig, warm und spätsommerlich. Kein Wunder, dass sich vieles in der Natur danach richtet und genauso schön gelb, orange und rot färbt.

Dabei denke ich nicht nur an die sich langsam färbenden Blätter, die Kastanien oder Bucheckern, sondern vorallem an die leckeren Zutaten, die nun den Weg in die Küche finden: z.B. Pfifferlinge und auch Kürbisse.amitades.Blog | Kürbistarte mit ZiegenkäseUm Letzteres geht es auch in meinem heutigen Post. Auf den Tisch kommt eine leckere Kürbistarte mit Ziegenkäse, Rosmarin und Honig. Ein ganz schnelles und vor allem leckeres Gericht, welches sich perfekt für einen Spätsommerabend auf der Terrasse eignet. Mmmh…amitades.Blog | Kürbistarte mit Ziegenkäse Rezept amitades.Blog | Kürbistarte mit Ziegenkäse

Merken

Leave a Reply