{freitagsfilm} Baileys-Likör

amitades.Blog | Baileys-LikörHey zusammen! Das Wochenende ist in Sicht und aus diesem Grund ist es mal wieder Zeit für ein kleines Freitagsfilmchen. Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich, was die regelmäßigen Filmchen angeht, in den vergangenen Wochen immer mal etwas nachlässig geworden. Das liegt nicht etwa daran, dass ich keine Ideen mehr für neue Filme habe, sondern einfach daran, dass ich es oftmals wirklich nicht schaffe wöchentlich ein neues Video zu erstellen. Also bitte nicht wundern, wenn nicht jeden Freitag ein neues Freitagsfilmchen von mir auf dem Blog erscheint. – Danke für Euer Verständnis.

Inspiriert hat mich diese Woche der Geburtstag meiner Mama bzw. die Suche nach einem passenden Mitbringsel. Nach einigen Überlegungen habe ich mich schließlich dafür entschieden, ihren Lieblingslikör einfach mal selberzumachen. – Mich hat es wirklich überrascht wie schnell und einfach das eigentlich ist ;-)amitades.Blog | Baileys-LikörGesagt – getan: Heute gibt es mal wieder ein kleines Schnäpschen :) – genauer gesagt einen sehr leckeren Baileys.
[embedyt]https://youtu.be/SKVpR2fSjp8[/embedyt]
Mmmmmhhh…. der selbstgemachte Baileys schmeckt einfach hervorragend und mit einer hübschen Verpackung ist der Likör auch hervorragend als kleines Geschenk oder Mitbringsel für Freunde oder die liebste Mama geeignet. amitades.Blog |Rezept Baileys-LikörKleiner Tipp: Wer keinen Kaffee mag, kann diesen auch sehr gerne weglassen und zur Winterzeit lässt sich der Likör mit einer Prise Lebkuchengewürz auch noch weihnachtlich verfeinern. Probiert`s doch mal aus :)amitades.Blog | Baileys-Liköramitades.Blog | Baileys-Likör

 

One comment

Leave a Reply